WooCommerce = E-Commerce für WordPress

WordPress und E-Commerce? Ja, das geht und vor allem dank dem WooCommerce Shop-Plugin.

Bei WooCommerce handelt es sich um das bekanntesten Shop-Plugins für WordPress. Der Vorteil von WooCommerce ist seine grosse Verbreitung im deutschsprachigen Raum. Dies macht WooCommerce zur stärksten WordPress-E-Commerce Plattform für die Schweiz.

Wie auch bei Shopify ist es bei WooCommerce möglich Postfinance und Saferpay (SIX Payment Services) als Zahlungsdienste einzubinden. Natürlich werden auch weitere Gateways wie Paypal etc. unterstützt.

Mehr zu den Payment-Anbindungen für Woocommerce gibt es für die
Variante Postfinance unter www.sellxed.com/shop/de/chf/wordpress-woocommerce-payment-plugin-postfinance.html
und für die Anbindung mit SIX Saferpay hier www.sellxed.com/shop/en/wordpress-woocommerce-payment-plugin-postfinance.html